Heute absolvierte ich hier in Clearwater meine erste Radausfahrt.
Und die führte leider gleich zum nächsten Radshop.
Grund dafür war eine angerissenes Schaltseil, dadurch ein nicht sauber funktionierendes Schaltwerk und ganz schlimm, ein Riss in meinem Rahmen :-(
Dort angekommen, wurde mein Rad sofort gerichtet, und das besser als je zuvor.
Hab noch nie so angenehm die Gänge wechseln können wie jetzt. Keine Ahnung was die hier anders machen als zu Hause. Oder anscheinend fahr ich einfach immer zu den falschen Geschäften.
Die Sache mit dem Rahmen konnte natürlich nicht gerichtet werden. Aber mir wurde lang und breit erklärt, dass ich mir deshalb keine Sorgen machen muss, da es an dieser Stelle nicht allzu schlimm sei sofern der Riss überhaupt in die Tiefe geht.
So hab ich danach meine „richtige“ Ausfahrt gestartet und es war die schönste in meinem Leben!!!!!
Ständig fährt man zwischen Palmen, über Brücken die die einzelnen Inseln hier verbinden und den verschiedenen Stränden entlang!
Einfach herrlich! Schade, dass ich keine Kamera mit dabei hatte. Werde sie aber am Donnerstag, da starte ich meine nächste und letzte Ausfahrt bis zum Rennen, sicherlich mitnehmen.
Und ein weitere positive Punkt. Mein Rad fährt hier einfach schneller :-)
Kann aber auch daran liegen, dass ich schon eine richtig gute Spannung für das Rennen aufbauen konnte.
Wollt diesen Text jetzt eigentlich abschicken. Aber plötzlich (sitze gerade am Balkon mit Meerblick) sehe ich, wie da zwei Delphine immer wieder aus dem Wasser springen!!Man fühlt sich hier wie im Paradies!!!
Konzentriert vor dem morgendlichen Schwimmtraining im Meer um 7:30 Uhr:
2 Kommentare:
Ja ja, einige haben es schön :) Und die andern mussen brav lernen, und im winterjacken herumlaufen, wo die anderen mit delphinen und meerjungfrauen herumspeilen.
Um was über das rad zu sagen, ich glaube auch mit druchbrochenen Rahmen, zafetzten rädern und keiner vonkzunierenden schaltung, würdest du schneller sein alls sonst ;) und du wirst dich von tag zu tag steigern! Bis du dan am 8ten explodierst und eine welle der verwüstung ( teilnehmer ) hinter dir lassen wirst... Den du bist: Philipp das Tier, wenn es um wetkampf geht!
Deswegen; Ein man, eine Maschine, Philipp :)
Viel spaß, spaß, spaß, spaß!
P.S.: Die konkurenz hinter dier ist ja mickrig :D mit denen hast ja nichst zu tun. Die brauchen 15 min bis sie von deinen den fussspitzen bis zu den ohren kommen!
lp
Werd dich als meinen Motivationscoach einstellen. Oder besser noch als Gegner-Mental-Vernichte-Coach :-)
lg
Kommentar veröffentlichen