Samstag, 22. November 2008

Was machte ich in meiner "Ruhezeit" in Florida?

Ich...

...genoss die Ruhe nach dem Rennen mit Freundin Florentina...
...ließ mich in den Universal-Studios vom Weißen Hai fressen...


...und aß selbst ein 650 Gramm Steak...


...ließ mich dann von der NASA in den Weltraum schicken...


...versuchte bei fast 30 Grad in Weihnachtsstimmung zu kommen...


...flog nach New York um mir ziemlich winzig vor zu kommen...


...verbrachte gezwungenermaßen eine Nacht am Flughafen...


...ließ mich mit meinem mitgereisten "Fanclub" am südlichsten Punkt der USA fotografieren...

...absolvierte lockere Läufe mit Freundin unter Palmen in Key West...


..."kämpfte" in den Everglades mit einem Aligator...

...flüchtete vor großen Wellen im blauen Meer...

...genoß den Sonnenuntergang in Miami...

...lief gemütlich den Strand entlang...


...erholte mich von der großen Reise...

Keine Kommentare: