Freitag, 7. November 2008

Letzter Tag!

Morgen Samstag den 8.11. geht es los. Um 8 Uhr Ortszeit werde ich beim Ironman 70.3 World Championship starten.
Das heißt, ich starte um 14:00 Uhr nach der Zeit von zu Hause.
Fühle mich heute schon super und freu mich schon auf das morgige Rennen.

Auf folgendem Link findet ihr "Live video coverage" sowie einen "Athlete Tracker"

Hier noch ein Fotonachtrag von gestern bzw. heute:

Start zum Schwimmtraining. Die gelben Bojen die ihr da im Wasser seht, makieren die Strecke.


Bin dann direkt nach dem Schwimmen noch mit Neo zu McDonald's Frühstücken gegangen :-)


Überquerung einer der vielen Brücken, die hier die einzelnen Inseln miteinander verbinden.


Ich hab sie gefunden. Unsere Fahne nach der "Flaggenparade".

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für das Rennen! Sieht ja ziemlich interessant aus da drüben!

Du bist der Beste!!!!


Toi toi toi Volker und Christine

Anonym hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

4:14 .. a Wahnsinn!!! 4. Österreich bei der WM!!!

You made my day!

Ich hoffe das SMS an Heli hat Euch erreicht!

lg
thomy

Anonym hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch zu der absoluten Superzeit!!!
Echt stark - sind ganz stol auf Dich, - und jetzt: geniesst den Urluab! lG Niki