Dienstag, 9. Oktober 2012

Hang Loose

Gestern hab ich endlich mal die gefürchteten Winde auf der Radstrecke kennen gelernt. Hab aber keine Angst davor.... mach ich mich am Rad eben noch ein bissl kleiner :-)
Bin am Rad aber auch super stark drauf!!!! Freu mich schon richtig auf die 180 km.
Schwimmen wird gaaanz langsam besser. Noch hab ich ja ein paar Tage. Aber das fehlende Wassergefühl ist ja eher ein "Luxusproblem". Bin ja jetzt deswegen nicht wirklich langsam.... es kann aber viel schneller gehn wenn ich das Gefühl wieder finde!
Laufen.... das ist mein Problem. Es geht ja eh gut nur die Schmerzen werden nicht besser.
Aber ab Kilometer 20 hat dann sowieso jeder welche.... bei mir fängst halt schon früher an ;-)

Wie ihr seht, bin ganz hang loose :-) So solls sein auf Hawaii um am Samstag ein perfektes Rennen zu liefern!


Fotoshooting am Ali'i Drive




2 Kommentare:

Christoph Schlagbauer hat gesagt…

Du mit Zeitfahrhelm?! Alter Schwede da wird die Konkurenz dann schaun wenn da Reiner daherkommt am Rad!

Philipp hat gesagt…

Für das wichtigste Rennen muss man sich ja irgendwas offen lassen um noch schneller zu werden. Mal schaun ob der Zeitfahrhelm was bringt. Aber der eine oder andere Favorit in der M25 soll sich deshalb schon abgemeldet haben ;-)