Freitag, 5. Oktober 2012

Noch 7 Tage und 13 Stunden

Hab jetzt endlich Internet im Zimmer, daher werd ich jetzt täglich was posten.

Nachdem Montag bei der Ankunft natürlich nichts mehr trainiert wurde, ging's in den letzten 3 Tagen mit dem Training schon wieder los. Bisher wars recht mühsam, die Hitze und die 12 Stunden Zeitumstellung merkt man dann halt doch. Auch beim Laufen tut noch immer alles weh aber jammern hilft jetzt auch nix. Nur noch 7 Tag durchbeisen.
Und morgen ist eh ein lockerer Tag. In der Früh kurz im Meer schwimmen (hier ist's ja fast wie in einem  Aquarium... so schön... und so viele bunte Fische) und der restliche Tag wird hier im Paradies genossen :-)


Radausfahrt zur Wende nach Hawi mit Wolfi Seidl

 Schön ist's hier überall

 Relaxen nach dem Training :-)

Einfach happy hier auf Hawaii :-)

Keine Kommentare: