Freitag, 12. Oktober 2012

Übermorgen geht's los!

Die Motivation steigt und das Gefühl für Samstag wird auch immer besser!
Hier schon mal der Link wo man das Rennen live als Video verfolgen kann. Man kann dort auch direkt die Zwischenzeiten und -platzierung der Athleten anzeigen lassen.

kona.ironman.com

Meine Startummer ist 1870.

3 Kommentare:

Flori hat gesagt…

Liebster Philipp! Ich wünsch dir ALLES GUTE und viel Spaß FÜR DEN IRONMAN HAWAII - wie super is das denn! Genieß es, auch (oder gerade wenns) schwer fällt!

stay concentrated!!! TRINKEN, KÜHLEN, TRINKEN, KÜHLEN...

Philipp hat gesagt…

Danke, Mahalo!!! Bin schon seit 1.10 hier am genießen :-) Du weißt ja eh wie schön es hier ist!!!!!! Und jetzt freu ich mich schon richtig auf das Rennen!!!!

Manfred Kainz hat gesagt…

Alles Güte und viel Kraft wünscht dir Mandred Kainz und das gesamte TCM TEAM