Samstag, 6. Oktober 2012

Regenerationstag

Gestern, für euch zu Hause heute, hatte ich einen lockeren Tag. Eine Stunde Schwimmen in der Früh und danach noch etwas Kraftgymnastik.
Schwimmen war ziemlich cool! Da ich eher später am Vormittag ins Meer bin, waren kaum noch andere Athleten dort. Bin dann gleich mal ca. 30 min nur raus aufs Meer. Kurz vorm umdrehen hab ich dann ca. 100 Meter vor mir Delphine herumspringen gesehen.
Auf meinen Rückweg zur Bucht von Kona haben sie mich dann eingeholt. Plötzlich ist der Schwarm von hinten, links, rechts und unten an mir vorbei. Sie haben mich dann auch noch eine Zeit lang begleitet. Nur Tipps wie ich auch so schnell schwimmen kann, hat mir Flipper nicht gegeben ;-)

Den restlichen Tag hab ich dann gemütlich mit Bodysurfen am White Sands Beach  und Biertrinken (war aber nur eines ;-) verbracht. Da dabei waren dann mein Freund und Studienkollege Jure mit Freundin Spela. Die beiden haben meine Quali gleich als Grund genutzt um hier Urlaub zu machen :-)

Fotos gibt's dann morgen wieder!

Keine Kommentare: