Freitag, 4. Februar 2011

Minusgrade in der Wüste

Montag war das Wetter hier ja noch ganz normal. Wolkenlos und knapp über 20 Grad Celsius.
Dienstag war es dann schon ein wenig kühler.
Und am Mittwoch war es dann KALT. Nur 6 Grad hat es am Tag gehabt. Daran hat auch die Sonne die hier immer scheint nix ändern können.
Der Morgenlauf am Donnerstag um 7:15 Uhr war dann der absolute Tiefpunkt. Minus 3 Grad.
Und ich lauf mit kurzer Hose herum... Wer nimmt schon mitten in die Wüste lange Laufbekleidung mit?!
Ich das nächste Mal schon ;-) Obwohl es war wirklich eine Seltenheit für Phoenix.
Heute hat es auch schon wieder 15 Grad und morgen Samstag werden wieder normale Temperaturen über 20 Grad herrschen.

Trainiert wurde natürlich trotzdem immer. Zu Hause wäre es ja noch kälter gewesen.
Fotos gibt es aber dieses Mal keine. Mit den dicken Handschuhen geht das nicht so gut :-)

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Da ists ja in Deutschlandsberg wärmer! Es hat jetzt +11 Grad. Aber gut, dass diese Kältewelle vorbei ist. Alles Gute weiterhin!