Montag, 7. Februar 2011

Training und Sightseeing

Der zweite Block ist auch abgeschlossen. Gestern Sonntag und heute Montag ist's ein bissl lockerer. Bin in den letzten 7 Tagen auf knapp 25 Trainingstunden gekommen... und in den kommenden wirds noch mehr :-)


Lake Pleasant, der zweitgrößte Stausee Arizonas (40 qkm)

12 Kilometer nur gerade. Es fühlt sich an als würde man mit dem Rad stehen!

Nach 100 km braucht man wieder Energie...

Carboloading im American-Style :-)

Downtown Phoenix...

und ich mitten drinn.

Es sind nur sehr wenige ursprüngliche Gebäute erhalten.

Arizona State Capitol Museum. War früher Sitz der Regierung von AZ.

Heritage Square; hier ist ein sehr kleiner Teil der ursprünglichen Stadt restauriert und erhalten.

Am Campus der ASU (Arizona State University) in Downtown. Vielleicht mach ich ja doch noch ein Auslandssemester ;-)

Das Chasefield Stadion von außen...

...und von innen wo 49.000 Menschen Platz finden unter einem verschiebbaren Dach!



1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Wie schön für dich, dass du ausser trainieren auch ein bißl was anschauen kannst; obwohl die Gegend auch hübsch aussieht. Tolle Bilder!