Mittwoch, 2. Februar 2011

Der Beweis

wie schon letztens geschrieben, ist jeden Dienstag und Freitag um 5 Uhr Tagwache damit pünktlich um 6 Uhr das Schwimmtraining beginnt.
Heute war es wieder soweit. Und damit ihr es mir glaubt, dass ich wirklich so früh zum trainieren aufstehen kann, hatte ich die Kamera dabei.


Noch stockfinster kurz vor Trainingsbeginn. Ich glaub die Müdigkeit sieht man mir an :-)

Nach dem Training hellwach! Aber kalt bei unter 10 Grad! Und noch immer nicht hell...

Am Heimweg kann man dann den herrlichen Sonnenaufgang genießen.

Thomson Peak, um den wir letztens den langen Trailrun absolviert haben. Hab heute noch Spatzen vom bergab laufen.

Scottsdale hat mehr Golfplätze wie ganz Österreich. Es findet hier auch gerade ein US-PGA-Tour Turnier statt. Im Hintergrund die McDowell Mountains!



Keine Kommentare: