Montag, 21. Februar 2011

So schnell sind 4 Wochen vorbei...

Die ganze letzte Woche hab ich nichts geschrieben... so viel wurde noch trainiert und angeschaut :-)

Bin inzwischen auch schon wieder seit heute Früh zu Hause. Der Schnee hat dabei die Ankunftsfreude schon ein wenig getrübt. Geht es ja morgen mit dem Training schon wieder los.
Die Umfänge werde hoch bleiben. Es wird jetzt aber auch schon wettkampfspezifischer trainiert.

Hatte in Arizona eine sehr gute Trainingszeit. Konnte schon eine sehr gute Grundlage aufbauen an der ich jetzt in den nächsten 7 Wochen bis zum Rennen noch feilen werde damit meine Form für den Ironman Süd Afrika perfekt zugespitz ist!

Bin auch gespannt auf Trainer Heinrich der auch dort starten wird. Konnten sicher beide sehr gut von den vielen gemeinsamen Trainingseiheiten profitieren.


Die längste Ausfahrt (182 Kilometer) am Apache Trail.

Abendprogramm: Phoenix Suns gegen Utha Jazz. Sehr spannend bis zum Ende 102:100

"Lauf" auf den Camelback Mountain... aber die Aussicht lohnt sich!!!



Oben kurze Pause.


Fountain Hills (172 Meter schießt hier das Wasser hoch)

Gustavo und Bettina Warnholtz meine Gastfamilie. Unterstützen mich auch beim Training!
War sehr schön bei euch...

4 Wochen hartes Training ist geschafft!!! Goodbye Arizona! I'll be back :-)

Keine Kommentare: